SpVgg. Erle 1919 e.V.

Corona: Saison beendet

Die Saison 2020 / 21 wird annulliert

Nun ist geschehen, womit die meisten Sportfreunde wohl schon länger gerechnet haben: Die aktuelle Spielzeit 2020 / 21 wird mit sofortiger Wirkung annulliert. Die aufgrund der Corona-Schutzverordnung seit November 2020 unterbrochene Saison wird damit nicht gewertet, somit gibt es auch keine Auf- und Absteiger. Diesen Beschluss traf der Westdeutsche Fußball- und Leichtathletikverband (FLVW) in dieser Woche. Maßgeblich zudieser Entscheidung führte der Umstand, dass es erst Mitte Juni möglich wäre, den Spielbetrieb wieder aufzunehmen. Da jedoch einige Vereine noch bis zu 10 Spiele zu absolvieren hätten, um zumindest eine Halbserie zu vervollständigen und dieses bis zum 30.Juni nicht zu stemmen wäre, blieb dem Verband keine andere Wahl als die Annullierung.

Für Interessierte ist da das offizielle Schreiben des FLVW hier einzusehen.

Die mobile Version verlassen