Website-Icon SpVgg. Erle 1919 e.V.

Die 2. Mannschaft weiter auf Erfolgskurs

Erle 19 - Weiter auf Erfolgskurs

Die Zweite von Erle 19 ist weiter auf dem Erfolgskurs! Auch der Tabellenführer BV Renfort III konnte unsere Zweite nicht stoppen!
Nach einem sehr guten Kreisligaspiel von beiden Mannschaften hatten die 19er am Ende das Spiel mit 4:3 gewonnen. ????


Foto: Nico Brieger
In der 2. Minute führte 19 bereits mit 1:0 durch Modu Jallow!
Aber BV Renfort III kam durch einen Elfmeter schnell wieder zurück und erzielte in der 6. Minute das 1:1! Dadurch ließ sich die Mannschaft aber nicht aus dem Rhythmus bringen und hatte das Spiel komplett im Griff!


Foto: Nico Brieger

Es folgte das 2:1 durch Andre Basak!
Und wieder der überragende Andre Basak erzielte direkt Anfang der Zweiten Halbzeit das 3:1 mit einen sehenswerten Lupfer. ????
Aber Renfort drehte auf und die 19er ließen sich zu weit in die eigene Hälfte drücken!
Durch 2 Standardtore kamen die Renforter wieder zurück in die Partie!


Foto: Nico Brieger

Als der Druck immer stärker wurde, konnte 19 aber noch einige gute Konter setzen und belohnte sich in 85. Min durch Markus Wolffer mit dem Siegtreffer zum 4:3. ????

Damit ist die Zweite Mannschaft ein ernstzunehmender Gegner für alle Favoriten geworden, die in dieser Saison den Sprung in die Kreisliga A schaffen wollen. ????
Ein Platz unter den ersten 3 Plätzen sollte mit dieser Einstellung zu erreichen sein !!!

Videos zum Spiel:

Die mobile Version verlassen