Website-Icon SpVgg. Erle 1919 e.V.

Die Veilchen stutzen den Adler

2. Mannschaft vs. Adler Ellinghorst I

Die Zweitvertretung von Erle 19 schlägt den ungeschlagenen Tabellenführer Adler Ellinghorst hochverdient mit 2:1!

Die Erste von Ellinghorst betrieb vor den Spiel viel Aufwand und bestellte Fupa.net , die das Spitzenspiel live übertragen haben!

Die Veilchen betrieben 90 Min. lang einen großen Aufwand auf den Platz, und wurden am Ende belohnt!
Eigentlich hätte es am Ende 4:1 für 19 stehen müssen, aber ein Tor von Neziray wurde zu unrecht zurück gepfiffen und einmal blieb der Ball direkt auf der Torlinie in der Pfütze liegen!
Das verdiente 1:0 viel dann aber in der 50. Min durch den stark aufspielenden Neziray!


Foto: Nico Brieger

Erst als unser Torwart Große nach einen Zusammenprall mit den Ellinghorster Klink ausgewechselt werden musste kamen die Ellinghorster besser im Spiel und hatten unsere Abwehr einige Minuten unter Druck gesetzt! Die Folge war der Ausgleich in der 67. Min durch Konradi!


Foto: Nico Brieger

Aber 19 hat in dieser Saison ausgeglichene Auswechselspieler und Corbaci und Brieger konnten dann den Druck der Ellinghorster rausnehmen und hatten sich kämpferisch der Mannschaft angepasst! In der 83. Min war es dann soweit und die Zweite von 19 erzielte durch Basak den erlösenden und verdienten Siegtreffer!


Foto: Nico Brieger

Es war eine geschlossenen und kämpferische Mannschaftsleistung, wobei die Leistung vom besonders hervorgehoben werden sollte!
Er hat den Spielmacher Schulz, der früher in Oberhausen gespielt hat, total aus dem Spiel genommen und hat selbst noch viel für den Spielaufbau getan!


Foto: Nico Brieger

Jetzt freut sich die Mannschaft auf das bevorstehende Derby am 3.12.17 bei Eintracht Erle und möchte die Niederlage aus der Hinrunde wieder gut machen und dafür wird die Mannschaft alles tun, um weiterhin Erfolgreich zu sein !

Video:


Video: Lothar Brieger

Die mobile Version verlassen