Ergebnis der Jahreshauptversammlung der Alt-Veilchen

Am gestrigen 31.01.2020 hielten die Alt-Veilchen ihre alljährliche Jahreshauptversammlung ab. Unter anderem standen auf der Tagesordnung die Neuwahlen des Abteilungsvorstandes, der Kassierer und der Spielführer der Mannschaft an. Die Wahlen konnten stattfinden, da mit 28 von 37 anwesenden Mitgliedern wie immer eine hohe Beteiligungsbereitschaft der Abteilung vorhanden war. Dafür erst einmal ein herzliches Dankeschön.

Im wesentlichen wurden alle bisherigen Amtsinhaber durch die Versammlung bestätigt. Lediglich eine Änderung hat sich ergeben. Da unser Urgestein Heinz Fleischer immer wieder durch gesundheitliche Einschränkungen daran gehindert wird, den Spieltagen beizuwohnen, wurde ihm Klaus Koslowski als Mannschaftsbetreuer zur Seite gestellt. Wir danken Klaus für seine Bereitschaft und wünschen ihm alles Gute. 

Eine Übersicht des Abteilungsvorstandes findet ihr hier.