Website-Icon SpVgg. Erle 1919 e.V.

Grafenwald siegt mit Hilfe des Schiedsrichters

Kurios sollte sich das Spiel der Veilchen gegen den VfL Grafenwald entwickeln. Nach einer verkorsten ersten Hälfte, in der Grafenwald locker mit 3:0 führen musste, jedoch nur ein Tor erzielte, fanden die Trainer in der Kabine anscheinend die richtigen Worte, denn die zweite Hälfte war wieder viel besser. Wir kontrollierten das Spiel und erspielten uns viele gute Chancen, bei denen wir auch drei Tore erzielten. Der Schiedsrichter sah das allerdings nicht so und pfiff alle drei Tore wegen angeblicher Abseitsstellungen zurück. So wurde die Partie hecktisch, körperlich und laut und es gab jede Menge gelbe Karten. Mirko Zedler sah sogar noch die gelb-rote Karte, wie auch Herbert Sowa nach dem Spiel. Wie gesagt…kurios..Das 0:2 kurz vor Schluss für Grafenwald fiel übrigens aus abseitsverdächtiger Position. Das 0:3 fiel kurz danach, das Spiel war da schon gelaufen.

Sebastian Kühn machte wieder ein starkes Spiel.
Die mobile Version verlassen