Website-Icon SpVgg. Erle 1919 e.V.

Hart erkämpftes Unentschieden in Sutum

Am Sonntag nach dem Derby trafen die Veilchen auf den vierten der aktuellen Tabelle, Preußen Sutum. Das Spiel an der Gesamtschule Berger Feld war ein hitziges und körperliches Kräftemessen. Mirko Zedler brachte die Veilchen nach 10 Minuten in Führung. Bis dahin hatte die Vertretung von Timo Kruntorad, Kevin Krebs, kaum was zu tun, als die Bälle zu holen, die das Tor verfehlten.

Leider fehlten uns aber nach den intensiven ersten 45 Minuten im zweiten Durchgang die Kräfte und so erzielte Sutum in der 54. Minute den verdienten Ausgleich, wenn auch aus Abseits verdächtiger Position. Ein besonderes Lob gab es von den Trainern für die beiden Innenverteidiger Josh und Basti, die weitesgehend alles vom Tor fernhielten.

Die Trainer sind stolz, dass die Mannschaft gegen ein Team, welches noch einmal an die Spitzengruppe ran möchte, bestehen konnte. Wieder einmal haben wir einen der ersten 4 geärgert. Weiter so Jungs.

Die mobile Version verlassen