Website-Icon SpVgg. Erle 1919 e.V.

Pokalspiel unter der Woche

Am Mittwoch, den 8.2.2023, trafen die Veilchen im Kreispokal auf die Sportfreunde Bulmke am Tossehof. Bei frostigen Temperaturen und teilweise gefrorenem Ascheplatz war die erste Devise verletzungsfrei bleiben. Wie schnell man sich bei diesen Bedingungen verletzen kann, musste der Schiedsrichter am eigenen Leib erfahren, als er unknickte und das Spiel unter Schmerzen weiter leitete.

Alles in allem war Bulmke, der Spitzenreiter der Kreisliga A2, aber effizienter und spielbestimmend und gewann deutlich mit 6:2. Mit etwas Glück hätten wir auch noch 2 Tore mehr schießen können.

Für die Trainer ist das Ergebnis aber kein Grund zur Besorgnis. Der Fokus liegt ganz deutlich auf dem Meisterschaftsspiel am kommenden Sonntag gegen den VfL Grafenwald.

Die mobile Version verlassen