Website-Icon SpVgg. Erle 1919 e.V.

Rückrunde: 14 Spiele, 14 Siege!

Glückwünsche gehen nach Kirchhellen, Punkte bleiben in Erle

Das gewünschte „Endspiel“ kam an diesem letzten Spieltag der Saison 2018/19 nicht mehr zustande, da der Gast aus Kirchhellen die Meisterschaft bereits am vergangenen Wochenende für sich entscheiden konnte und mit einem Vorsprung von vier Punkten zur Oststraße anreiste. Unserer Mannschaft ließ es sich dennoch nicht nehmen, zu zeigen, warum man bis zuletzt der härteste Konkurrent war. Mit einem 3:0 erzielte unsere „Erste“ eine makellose Rückrundenbilanz von 14 Siegen in 14 Spielen. Gegen einen allerdings ersatzgeschwächten Gegner VfB Kirchhellen, der einige Akteure für das anstehende Relegationsspiel schonte, trafen mit Martin Masnitza, Christopher Rausch und Francesco Schmidt genau die Spieler, die am meisten mit ihren 32, 28 und 18 Saisontreffern für das beeindruckende Torverhältnis von 129:27 sorgten.

Im Anschluss wurde mit den Gästen aus Kirchhellen noch ein wenig gefeiert (siehe Foto) und sich gegenseitig beglückwünscht zu einer hervorragenden Saison. VfB Kirchhellen tritt am kommenden Donnerstag gegen den Meister der Kreisliga A2 zum Aufsteigsspiel in die Bezirksliga an. Unsere Mannschaft geht in die wohlverdiente Sommerpause, die voraussichtlich am 30. Juni 2019 mit dem Trainingsauftakt enden wird.

Die mobile Version verlassen