Website-Icon SpVgg. Erle 1919 e.V.

Sieg im ersten Rückrundenspiel

Zu ungewohnter Anstoßzeit um 17 Uhr konnte unsere Erste heute nun auch in die Rückrunde der Kreisliga A1 starten. Zu Gast an der heimischen Oststraße war Adler Ellinghorst, die einen Zähler vor uns überwinterten.

Unsere Elf lies aber zu keiner Zeit daran zweifeln, dass sie die Punkte zuhause behalten wollte. Mirko Zedler und Lukas Schilbach sorgten bereits in der ersten Hälfte für einen komfortablen 2:0 Vorsprung. Nach der Pause erzielte Lukas Schilbach sogar noch das 3:0, welches der Schiedsrichter aber wegen einer angeblichen Abseitsstellung aberkannte. Erst in der 91. Minute konnte Adler Ellinghorst per Elfmeter auf 2:1 verkürzen.

Das Trainergespann zeigte sich auch nach diesem Spiel äußerst zufrieden, denn kurz vor Anstoß fielen noch Andre Schüßler und Malte Durau leider aus. Trotzdem war die Mannschaftsleistung wieder einmal hervorragend.

Die mobile Version verlassen