Website-Icon SpVgg. Erle 1919 e.V.

Starke Reaktion nach Osterschlappe

Gegen die Zweitvertretung von YEG Hassel konnten unsere Veilchen am letzten Sonntag eine starke Reaktion auf die Blamage von Ostermontag gegen Preußen Gladbeck auf den Platz bringen, als man mit 9:2 verlor. Die stark dezimierte Truppe des Trainerdous Steinhüser/Seikowski zeigte wieder einmal, welches Potential und welche Tugenden in ihr stecken. Aus einer starken Defensive heraus gelang durch zwei Fernschüsse von Mike Zapka und Yves Held eine ungefährdete 2:0 Führung zur Halbzeit. Nach der Pause hatten die Veilchen gerade durch Christian Pluta mehrere Möglichkeiten auf 3:0 zu erhöhen, was jedoch nicht gelang. 15 Minuten vor Schluss konnten die Hasseler dann noch auf 2:1 verkürzen, die Punkte blieben aber bei uns.

Es bleibt nun zu hoffen, dass einige Verletzte zurück kommen, denn langsam merkt man der Mannschaft die schwere Saison an. Die Trainer waren wieder einmal von der Leistung beeindruckt und zufrieden.

Die mobile Version verlassen