Trainerwechsel

Wechsel im Amt des Cheftrainers

Die Spvgg. Erle 19 geht mit einem neuen Cheftrainer in die Saison 22/23. Nach 10 sehr erfolgreichen Jahren beenden die Spvgg. Erle 19 und ihr aktueller Cheftrainer, Rainer Sowa, zum Ende der aktuellen Saison ihre Zusammenarbeit. Da im Sommer ein größerer Umbruch in der Mannschaft ansteht, hat sich auch Rainer dazu entschlossen, den Platz frei zu machen. Wir bedanken uns natürlich für die tolle und erfolgreiche Zeit und konzentrieren uns nun darauf, gemeinsam den Abstieg aus der Bezirksliga zu verhindern. Der neue Cheftrainer in der nächsten Saison wird Liga unabhängig der bisherige Co-Trainer Heiko Buczkowski. Wir freuen uns, dass Heiko sich dazu entschlossen hat, diese Herausforderung anzunehmen. Wer zukünftig Co-Trainer wird, ist noch nicht endgültig entschieden, hierzu befinden wir uns aktuell noch in Gesprächen und werden dies dann zeitnah bekannt geben.