Website-Icon SpVgg. Erle 1919 e.V.

Trotz Personalmangel: Sieg in TuS Gahlen II

Auch das letzte Vorbereitungsspiel dieser Wintervorbereitung konnte unsere Erste für sich entscheiden. Obwohl wir nur mit 11 Akteuren den Weg nach Gahlen antreten konnten, waren wir jederzeit Herr des Geschehens und konnten uns bereits nach 35 Minuten durch Tore von Markus Wolffer, MIrko Zedler und Marc Andre Schüßler mit 0:3 absetzen. Im zweiten Durchgang gelang dann Christian Pluta noch das 0:4, ehe der Gastgeber mit dem Schlusspfiff den Ehrentreffer gelang. Somit endete die Partie 1:4. Gerade das Tor von Christian Pluta ist sehr erfreulich, aber auch die Trefferquoten von Mike Zapka und Mirko Zedler sind beeindruckend.

Mit nur 11 Spielern war das gerade bei diesen Witterungsbedingungen eine hervorragende Leistung.

Die Trainer zeigten sich nach den 3 Wochen Vorbereitung mehr als zufrieden und lobten die Mannschaft in höchsten Tönen.

Die mobile Version verlassen