Website-Icon SpVgg. Erle 1919 e.V.

Vier weitere Neuzugänge für die 1. Mannschaft

Und wieder gibt es gute Neuigkeiten aus der Kaderplanung zu verkünden: Gleich vier Neuzugänge werden in der nächsten Saison für die Veilchen auflaufen.

Mit Muharrem Mekoli ist es Heiko Buczkowski und Andre Krause gelungen, ein bekanntes Gesicht an die Oststraße zurück zu holen. Muharrem ist in der vergangenen Saison für Heßler 06 in der Bezirksliga aufgelaufen und konnte dort seine Qualität beweisen.

Dennis Gubenko verstärkt unsere Defensive. Er kommt von der Spvgg. Herten 1907 zu uns und wird dafür Sorgen, die Löcher in der Abwehr zu stopfen.

Gleich zwei neue Torhüter konnten ebenfalls für uns gewonnen werden, nachdem beide jetzigen Torhüter den Verein verlassen haben. Vom Platznachbarn Eintracht Erle kommt Timo Kruntorad zu uns. Er hat gerade in der Hinrunde dafür gesorgt, dass die Eintracht die Null gehalten hat. Der zweite Torwartneuzugang ist Patryk Spacek. Patryk hat zuletzt bei Westfalia Erwitte gespielt und wird den Konkurenzkampf im Tor beleben.

Der Vorstand und der gesamte Verein begrüßen die neuen Spieler herzlich und heißen sie in der Veilchen-Familie willkommen

Die mobile Version verlassen