Zwei Neue und ein alter Bekannter

Neuzugänge stellen sich vor

Yves Held

Matthias Wogersien

Marc-Andre Schüssler

 

Am Dienstag stellten sich die drei Neuzugänge zum Fototermin an der Oststraße vor. Mit Spielmacher Marc-Andre Schüßler, der bereits zur Aufstiegsmannschaft gehörte, kehrt ein alter Bekannter nach seinem einjährigen Gastspiel beim FC Recklinghausen zurück zu den Veilchen. Im defensiven Mittelfeld sollen Yves Held, der von der Spvgg. Middelich-Resse zu uns kommt, sowie Außenverteidiger Matthias Wogersien vom Platznachbarn DJK Eintracht Erle mithelfen, eine erfolgreiche Saison zu spielen. Als Abgänge stehen Mirko Buczkowski, den es zu unserem ehemaligen Coach der 2. Mannschaft Lothar Brieger nach Etus Bismarck zieht, sowie Maurice Buczkowski, der voraussichtlich nach Preußen Gladbeck wechseln wird, fest.

Die Personalplanungen sind damit weitestgehend abgeschlossen, wenngleich nicht ausgeschlossen ist, dass es in den nächsten Wochen nicht doch noch einen oder zwei Neuzugänge gibt. Nachdem die abgebrochene Saison mit 13 Punkten aus 8 Spielen schon recht vielversprechend begann, strebt Coach Rainer Sowa in der kommenden Spielzeit mit seiner Mannschaft einen einstelligen Tabellenplatz in der Gruppe 14 der Bezirksliga Westfalen an.

In der Meldung von Sonntag wurde vermeldet, dass der 8.Juni der Trainingsauftakt sei. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Fehler.