Es geht endlich wieder weiter!

Auf ein Neues!

So hatte sich die Spvgg. Erle 19 ihre Rückkehr in die Bezirksliga nach 40 Jahren nicht vorgestellt: Schon die Aufstiegssaison war mit ihrem Abbruch zur Halbserie eher unbefriedigend, aber immerhin stand an deren Ende der verdiente Sprung in die überkreisliche Ebene. Nachdem die Veilchen dort nach acht Spieltagen mit 4 Siegen und 13 Punkten auf einem überaus erfreulichen 6.Platz standen, schlug Corona auch in der Spielzeit 20/21 zu, dieses Mal sogar so heftig, dass die Saison letztlich annuliert werden musste.

So stehen nach mehr als sieben Monaten Trainer Rainer Sowa und Co Heiko Buczkowski mit ihrer Mannschaft ab dem 8.Juni, 19.00 Uhr auf dem Trainingsplatz an der Oststraße, um den nächsten Anlauf in eine hoffentlich vollständige Bezirksligasaison zu nehmen. Über Zu- und Abgänge werden wir an dieser Stelle noch rechtzeitig berichten, klar ist aber, dass ein Großteil der letztjährigen Mannschaft weiterhin das violette Leibchen überstreift. Der vorläufige Spielplan der Vorbereitungsphase steht hier zum Download bereit.

Auch die Alt-Veilchen steigen diese Woche wieder in den Trainingsbetrieb ein und werden ab Freitag, den 11.Juni, 19.30 Uhr auf dem Platz stehen.