Website-Icon SpVgg. Erle 1919 e.V.

Es geht wieder los!

Saisonauftakt 2019/20

Rainer Sowa (links) mit seinen Neuzugängen Von links: Benny Baschek, Henning Wagner, „Baka“ Modu Jallow, Alex Elgert und Bastian Wiegand. Es fehlt Daniel Schmitz.

 

Bei kuscheligen 32°C morgens um 11.00 Uhr luden unsere Trainer Rainer Sowa für die Erste und Peter Gwozdz für die Zweite Mannschaft zum lockeren Aufgalopp zur neuen Saison an der Oststraße ein. Mit dabei waren bei der 1.Mannschaft fünf der sechs Neuzugänge. Fürs Tor kommen mit Benjamin Baschek (30) von DJK Adler Feldmark und Henning Wagner (23) von SSV Buer II gleich zwei Neue, sowie Alexander Elgert (27) von der Spvgg. Middelich Resse, Bastian Wiegand von RW Dorsten, Daniel Schmitz (28) vom Lokalrivalen Erler SV 08 sowie Modu Jallow, der den Sprung von unserer eigenen 2.Mannschaft in Rainer Sowas Kader wagt. Hinzu kommt noch Maurice Nikolaizig, der nach langer Verletzung bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison zur 1.Mannschaft stieß. Verlassen haben die Spvgg. Erle 19 Torwart Simon Glodek, Leon Bibol, Lukas Steinsiepe und Murat Neziraj, außerdem wird Malte Durau aufgrund beruflicher Belastung in der kommenden Spielzeit nur noch der 2.Mannschaft zur Verfügung stehen. Die Vorstellung der Zugänge für unsere Zweite findet ihr in ein paar Tagen hier an gleicher Stelle.

Die mobile Version verlassen