Punkteteilung in Schaffrath

Heute sah man, wie die Veilchen mit Leidenschaft und Ehrgeiz spielten. Die Jungs kämpften hart, doch am Ende brachten wir leider nur einen Punkt nach Hause.
Leider mussten wir heute auf Dustin Sowa, Mike Zapka, Mirko Zedler und Dustin Radtke verzichten, dewegen half Maximilian Berkel aus der AH heute aus.
Eben dieser Maximilian Berkel und Christian Pluta waren heute die Spieler, die den Unterschied machten. Beide zeigten herausragende Leistungen und trafen das Tor mit Präzision und Entschlossenheit.

Leider kam es dann noch zu einer unschönen Szene zwischen Batuhan Türkmen und Josh Dombrowa, die auf dem Platz aneinander gerieten, welches von der Unparteiischen mit rot und gelb geahndet wurde. Diese Szene wird im Verein aufgearbeitet werden, ob es personelle Konsequenzen geben wird muss noch geklärt werden.