Senioren starten perfekt in die Rückrunde

Das erste von 14 Endspielen zum Erreichen des Saisonziels Klassenerhalt konnte unsere Erste am gestrigen Sonntag, den 18.2.2024 deutlich für sich entscheiden. Trotz eines 0:1 Rückstandes zur Halbzeit konnten die Mannen unseres Trainerteams Steinhüser/Seikowski das Spiel im zweiten Durchgang so dominieren, dass am Ende ein verdientes 4:1 auf dem Spielbericht stand. Mann der Stunde war Mike Zapka, der einen lupenreinen Hattrick erzielen konnte. Aber nichts desto trotz ist die Leistung der anderen 17 Akteure nicht minder erwähnenswert, denn das Auftreten des Teams und die Stimmung in der Mannschaft war der Schlüssel zum Erfolg. Hier hat sich die erfolgreiche Vorbereitung und auch die personelle Verstärkung in der Winterpause ausgezahlt. So war es Batuhan Türkmen, der mit seinem ersten Pflichtspieltor, den Endstand von 4:1 erzielte. Er ist einer der Wintertransfers, neben Daniel Broll und Birkan Aydogan, die sich allesamt hervorragend in die Mannschaft integriert haben.