Trainersuche beendet

Nach dem wir uns schweren Herzens von Heiko Buczkowski trennen mussten, stellen wir nun seine Nachfolger vor. Wir konnten Michael Steinhüser und Peter Seikowski für ein Engagement bei den Veilchen gewinnen. Beide sind in der Kreisliga A und Bezirksliga keine Unbekannten, so trainierten sie bis vor kurzem die 1. Mannschaft von BW Gelsenkirchen und erreichten einen guten 4. Platz nach der Hinserie. Ebenso gelang Michael Steinhüser mit Teutonia Schalke zweimal der Aufstieg in den überregionalen Fußball.

Michael Steinhüser durchlief alle Jugendmannschaften des FC Schalke 04 als Spieler und spielte dort auch in der Amateurmannschaft. Ebenso gelang ihm mit dem SV Rotthausen der Aufstieg aus der Kreiliga bis hin zur Oberliga.

Peter Seikowski durchlief die Jugendmannschaften des VfB Leipzig und spielte dort auch bis zur Oberliga.

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, ein Trainerteam mit Fußballexpertise und Erfahrung im Gelsenkirchener Fußball für uns gewinnen zu können und heißen die beiden in unserer Veilchenfamilie herzlich willkommen.