1. Mannschaft verkündet drei Neuzugänge

Die Spvgg. Erle 19 gibt mit großer Freude gleich drei Neuzugänge bekannt. Dem neuen Cheftrainer Heiko Buczkowski ist es gelungen, Joshua Dombrowa und Malte Durau an die Oststraße zurück zu holen. Marcel Hofmann (Foto unten) kommt aus Hassel zu uns.

Joshua Dombrowa ist im defensiven Mittelfeld in der laufenden Saison eine feste Größe beim momentanen Tabellenführer der Kreisliga A1 VfL Resse 08 und bringt durch seine Qualität die notwendige Stabilität ins Mittelfeld zurück. Malte Durau konnte nach seinem Weggang von den Veilchen ebenfalls seine Stärke als Allrounder in der Kreisliga A beim SG Preußen Gladbeck unter Beweis stellen.

Als weitere Verstärkung der Mannschaft kommt mit Marcel Hofmann ein junger, körperlich starker Innenverteidiger von dem B-Ligisten Arminia Hassel. Vorher spielte er beim Nachbarverein SC Hassel.

Wir begrüßen die Neuzugänge herzlich und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Marcel Hofmann