Endspiele werden weniger

Im 6-Punkte-Spiel gegen die Zweitvertretung des SV Horst 08 verloren unsere Veilchen heute knapp mit 1:0. Leider waren die Trainer zu vier Wechseln gegenüber des letzten Spiels in der Offensive gezwungen, da Mike Zappka, die Brüder Oberschewen und Batuhan Türkmen leider nicht spielen konnten. Trotzdem war das Stellungsspiel der Abwehr gut, jedoch wirkten wir manchmal zu sorglos, so dass der Gegner ohne großen Aufwand bis 20 Meter vor unser Tor kam. Dennoch hatten wir 3-4 Halbchancen pro Halbzeit. Die größte Chance zum 1:1 hatte Daniel Schmitz, der aber leider einen halben Schritt zu spät kam, um zum Abschluss zu kommen. Trotz alledem präsentieren wir uns als Einheit. Die Endspiele werden aber immer weniger und der Abstand zum rettenden 8. Tabellenplatz immer größer, so dass wir realsitisch für die Kreisliga B planen müssen.