Heinz John zur 75jährigen Mitgliedschaft geehrt

Natürlich wollen wir nicht unerwähnt lassen, dass im Zuge des Spaßturnieres am 2.7.2022 eine Ehrung der besonderen Art stattfand. Heinz John wurde für 75 Jahre Mitgliedschaft in unserem Verein ausgezeichnet.

Dabei durchlebte er alle Instanzen bei den Veilchen, beginnend von der Jugend über lange Jahre in den Seniorenmannschaften und natürlich auch den Alten Herren, bis hin zu jahrelanger Vorstandsarbeit. Hier war Heinz John lange Vorsitzender des Vereins und ist heute noch im Amt des Ehrenpräsidenten.

Heinz John bedankte sich mit einer schönen Rede und bekam dann vom amtierenden Vorsitzenden Günter Zägel eine Urkunde, sowie einen Blumenstrauß überreicht.

Wir wünschen Heinz John noch alles Gute, viel Gesundheit und hoffen, dass er sich das ein oder andere Mal am Sportplatz zu den Heimspielen blicken lassen wird.