Trotz Führung leider keine Punkte aus Hassel entführt

Nach einem guten Start in die Partie mit vielen Eckbällen auf unserer Seite, war es Basti Kühn, der uns nach einem 50-Meter-Solo mit strammen Abschluss aus 22 Metern mit 0:1 in Führung brachte. Danch erarbeiteten wir uns immer wieder gute Tormöglichkeiten, versäumten es aber die Führung auszubauen. YEG hatte 15 Minuten vor der Pause und 20 Minuten nach der Pause sehr gute Phasen, in denen sie uns spielerisch überlegen waren und auch kurz vor der Pause den Ausgleich erzielen konnten. Doch wir waren mehr als ebenbürtig. Mirko ⁠Zedler hatte frei vor dem Tor eine Riesenchance zur Führung aus 7 Metern, schoss aber leider daneben. Auch als YEG das 2:1 gelang erarbeiteten wir uns noch 2-3 Einschussmöglichkeiten, verpassten es aber etwas Zählbares aus Hassel mitzunehmen. Das 3:1 fiel dann durch einen Konter in der 97. Minute als wir alles nach vorne warfen. Aber wir brauchen nicht die Köpfe in den Sand stecken, denn wir waren absolut ebenbürtig und genau das sollte uns weiter mit breiter Brust auftreten lassen.