Gutes Spiel mit „falschem“ Ergebnis

Spvgg. Erle 19 – TuS Harpen 1:1 (1:0)

Mit einem unglücklichen Remis trennte sich die Spvgg. Erle 19 am Sonntag Nachmittag vom Bezirksligisten Tus Harpen aus Bochum. Daniel Reimann, der bis jetzt in jedem Vorbereitungsspiel traf,  hatte die Veilchen in der 24. Minute in Führung gebracht. Mehrfach versäumte es unsere Mannschaft, die Führung auszubauen und so kamen die Bochumer Gäste in der 88.Minute zum etwas glücklichen Ausgleich.

Trainer Rainer Sowa war dennoch zufrieden, sah er doch nach ca. 30 Minuten eine deutliche Leistungssteigerung seiner Mannschaft, die von da an konsequenter die Zweikämpfe annahm. Eine überzeugende Leistung boten auch die beiden Neuzugänge Stanislas-Santos Kiankaulua und Sebastian Pehl, die sich mehr und mehr als echte Verstärkung herausstellen.

 

Sebastian Pehl

Stanislas-Santos Kiankaulua

 

Tore:
1:0 Daniel Reimann (24.)
1:1 Gianluca Raimondo (88.)

 

Bereits am vergangenen Donnerstag schlug die Spvgg. Erle 19 in einem weiteren Testspiel die Spvgg. Steele II mit 5:2. Torschützen für Erle 19: Martin Masnitza, Christian Pluta, Daniel Reimann, Christopher Rausch, Francesco Schmidt