Horst 08 siegt in Erle

SV Horst Emscher 08 schlägt die Spvgg. Middelich-Resse im Finale

Viele Zuschauer beim Veilchen-Sommercup

Auch am letzten Tag der Festwoche kamen viele Fußballfreunde zur Oststraße und beobachteten die Spiele um den Veilchen-Sommercup. Sieger wurde Landesligist SV Horst Emscher 08 mit einem 5:0 im Finale gegen die Spvgg. Middelich-Resse. Unseren beiden Mannschaften sah man die vielen Spiele in der vergangenen, heißen Woche an und schieden in der Vorrunde aus, was der guten Laune bei allen Veilchen keinen Abbruch tat, ebenso wenig wie der kurze aber heftige Regenschauer, der eine willkommene Abkühlung brachte.

 

Der 1.Vorsitzende Günter Zägel überreicht den Umschlag mit der Siegprämie an SV Horst Emscher 08

 

Günter Zägel mit dem Überraschungszweiten Spvgg. Middelich-Resse.

Auch die unterlegenen Teams…

…der beiden Halbfinals gingen nicht leer aus.

 

Ein Dankeschön geht an die vielen Helfer, die ihren Teil dazu beigetragen haben, dieses Turnier und die gesamte Festwoche zu einem tollen Erfolg zu machen.

 

Die Erler Funken hatten am Grill alles im Griff. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung!

 

Endlich die ersehnte Abkühlung!

 

Der Ehrenvorsitzende der Spvgg. Erle 19, Heinz John, im Kreise der 1.Mannschaft

 

Ein Dank geht auch an die Schiedsrichter, die uns in der Festwoche sportlich begleitet haben.

 

Die international erfahrene Turnierleitung!