Veilchen mit Notelf und Sieg gegen Kirchhellen II

Ganze 5 Ausfälle hatte die Erste an diesem Sonntag zu verkraften. Neben Mirko Zedler, der nach seiner gelb-roten Karte gesperrt war, fielen noch Josh Dombrowa (Arbeit), Markus Wolffer (verletzt) und Lukas Schilbach aus. Am meisten tat aber der Ausfall des Torhüters Timo Kruntorad weh. Dank der Unterstützung der AH in Personen von Dennis Horn, der sich ins Tor stellte, und Martin Masnitza konnten wir aber trotzdem 12 Mann aufbieten.

Die erste Halbzeit waren wir nicht mit den Köpfen beim Spiel und lagen verdient 2:0 hinten. Doch dank einer starken zweiten Hälfte konnten wir das Spiel noch drehen und gewannen verdient 2:3. Weiter so. Besonders glücklich war Christian Pluta, der nach langer Verletzungspause zum zweiten mal von Anfang an spielen musste und sein erstes Pflichtspieltor zum 2:2 Ausgleich erzielen konnte.

Das 2:3 erzielte Devin Mecklenbräucker per Freistoß und kann unten im Video nochmals angeschaut werden.